ZUhause | FIRM

Firm

Wir haben Erfahrung durch technologisch fortgeschrittenen Maschinenpark. Dies macht uns zu einem der führenden Hersteller der Branche auf dem polnischen Markt. Unser Angebot umfasst Lösungen zur Gestaltung von Wintergärten und eleganten Fassaden. Darüber hinaus bieten wir Garagentore und eine große Auswahl an Türen an. Vor allem aber ist unser Unternehmen als Fensterhersteller bekannt.

Experten auf seinem Gebiet

Wir haben zwei Produktionsstätten. Die erste Fensterfabrik befindet sich in Dobre Miasto bei Olsztyn, die zweite in Kanie bei Pruszków. Beide sind mit modernen Produktionstechnologien ausgestattet, dank denen wir täglich die optimale Anzahl an Produkten produzieren. Qualität steht bei uns immer an erster Stelle. Deshalb haben wir uns nie für eine Serienproduktion in Hunderttausenden von Exemplaren entschieden. Wir legen Wert auf die vollständige Kontrolle über jedes Detail unserer Produkte. Aus diesem Grund sind mehrere hundert Fenster pro Tag, die die Produktionslinie verlassen, ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis für uns.

Edles Holz - vom Respekt zur Tradition

Wir haben uns viele Jahre der Verbesserung traditioneller Lösungen gewidmet. Wir sind nicht nur eine Holzfensterfabrik, sondern wollten die höchste Qualität dieser Produkte gewährleisten. Deshalb haben wir beim Profilbau drei Linien aus Holz entwickelt: Soft Line, Passive Line, Wood / Alu. Jeder hat etwas andere technische Parameter und Aussehen. Holzmodelle der Soft Line-Serie sind in bis zu 17 Farben erhältlich und mit Streifen versehen, die die unteren Flügelelemente gegen Witterungseinflüsse abdecken. Passive Line-Produkte zeichnen sich durch ein Dreifachdichtungssystem und die Verwendung von Zwischenscheibenrahmen aus, wodurch der Wärmeschutz deutlich verbessert wird. Bei den Wood / Alu-Produkten wurde eine Materialkombination verwendet, wodurch ein Produkt entsteht, das nicht nur ästhetisch, sondern auch sehr langlebig ist.

Starkes PVC und Aluminium ... weil wir intelligente

Lösungen schätzen

In unserer Fabrik stellen wir Produkte her, die sich besonders durch solide Verarbeitung und Langlebigkeit auszeichnen. Für ihre Herstellung verwenden wir Kunststoffe oder Metalle. Die auf ihrer Basis erstellten Profile sind Potenzen und tolerieren die schädlichen Auswirkungen externer Faktoren. Wir fungieren nicht nur als PVC- und Aluminiumfensterfabrik, sondern sind sicherlich eines unserer führenden Produkte. Gleichzeitig haben wir die meisten Erfahrungen in der Herstellung von PVC-Fenstern.